Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Königreich für Statistiken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   14.03.13 07:52
    ??????????????????www.gu
   15.03.13 05:13
    Porter notre maillot, ra
   18.03.13 08:16
    Porter notre maillot, ra
   21.03.13 02:33
    (maillot de foot)Toutes
   25.03.13 08:15
    we have what you need .
   11.08.17 01:50
    Pięknie napisane..



http://myblog.de/machetotze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kopf durch die Wand besiegt Blödheit - Benfica Lissabon vs Vfb Stuttgart

Nach einer solchen Ansprache ("Stuttgart wird kein Problem für uns werden") des Heimtrainers muss man ja eigentlich damit rechnen, dass die Auswärtsmannschaft sich aufbäumt, das erste Tor macht und vollkommen verdient mit 1:0 in die Pause geht. Dann kann man ebenfalls damit rechnen, dass die Heimmannschaft sich besinnt und alles nach vorne wirft. Nicht damit zu rechnen ist, dass diese vermeintliche Champions-League-reife Truppe den absolut stupidesten Brecherfußball bietet, ständig in Konter reinläuft, und das Spiel aber trotzdem am Ende gewinnt. Der Grund dafür kann nur eines sein: Blödheit oder Unvermögen des Vfb Stuttgart, einem Ballgewinn einen schnellen Konter mit Torabschluss folgen zu lassen. Es war immer das selbe Bild: Benficas Innenverteidiger in Ballbesitz, der Ball rollt von links nach rechts durch die Kette ohne das auch nur einmal ein Kurzpass in die Tiefe zu einem der 6er gesucht wird, denn die stehen wie der Rest der Mannschaft an der Strafraumkante. Irgendwann wird der Ball dann, meistens hoch in Richtung Strafraum gedrischt, der Spieler der dann an den Ball kommt legt direkt ab. Das nennt sich dann Spielaufbau. Meistens bekam der Vfb dadurch gute Ballgewinne, aber was so Leute wie Träsch oder Harnik dann mit der Kugel veranstalten, ist nicht bundesligawürdig, der sofortige Ballverlust erfolgt prompt. Teilweise einfachste Bälle hätten zu einer guten Kontersituation geführt.
Klare Sache von selber Schuld! Das Spiel hätte nach 60 Minuten entschieden sein können ,wenn der Vfb Stuttgart die nötige Spielintelligenz bei Kontersituationen gezeigt hätte.
18.2.11 15:56
 
Letzte Einträge: Untergang fürn Arsch? Barca siegt 4:0 gegen Milan


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung